Schließen
WEIHNACHTSSALE Bis zu 25% Rabatt auf das gesamte Sortiment -

Die perfekte Zeit für Weihnachtsgeschenke!
Sichere dir jetzt die besten Angebote für deine Weihnachtsgeschenke.
Damit Weihnachtsgeschenke im Zweifelsfall umgetauscht werden können, haben wir unsere Umtauschfrist bis zum 31. Januar 2025 verlängert.

Kontakt

Fragen, Anregungen oder Kritik? Auf unserer FAQ Seite haben wir für dich die häufig gestellten Fragen beantwortet. Hast du sonstige Fragen oder Anregungen, stehen wir dir jederzeit zur Verfügung.

Hinweis für web.de Mail-Adressen:
Beim Mail-Dienst “web.de” werden unsere Mails als Spam eingestuft. Daher bitten wir web.de-Kunden den Spam-Ordner zu überprüfen!

Hinweis über Versandstatus:

Sobald deine Bestellung versandt wurde, erhältst du eine Bestätigung per Mail. In der Regel passiert das innerhalb von 24 bis 48 Stunden. Nach dem Versand beträgt die Lieferzeit innerhalb Deutschland 1-4 Werktage. Bei Sendungen ins Ausland (Österreich, Schweiz) kann die Lieferzeit 4-8 Tage betragen.

Leider kann es zur Zeit aufgrund der hohen Paketmenge bei Lieferdiensten zu Verspätungen kommen. Daher würden dich höflichst bitten, von Anfragen über den Versandstatus abzusehen, wenn es nicht um ein dringendes Anliegen geht.

Vielen lieben Dank für dein Verständnis und deine Geduld!

Kontaktiere uns

Kontaktformular

Solltest du keine Bestellbestätigung erhalten haben, ist der Grund häufig der Spam-Schutz des jeweiligen Mail-Providers. Wir würden dich bitten, den Spam-Ordner deines Mail-Postfachs zu prüfen.

Außerdem kannst du den Status deiner Bestellung auch online verfolgen. Dafür kannst du folgende Seite zu besuchen: Sendungsverfolgung

Den Status deiner Bestellung kannst du online verfolgen. Dafür bitten wir dich, folgende Seite zu besuchen: Sendungsverfolgung

Wichtige Info: Eine Sendungsverfolgung kann nur manuell per Nachforschungsantrag erfolgen und somit nur bei Paketen möglich, die 7 Werktage nach dem Versand immer noch nicht eingetroffen sind. Liegt der Versand bereits 7 Tage zurück, kümmern wir uns gerne um die Nachforschung deines Pakets.

Wenn der Versand bereits 7 Tage zurückliegt, kannst du uns gerne kontaktieren. Wähle dafür als Anliegen "Versand und Lieferung".

Den Status deiner Bestellung kannst du online verfolgen. Dafür bitten wir dich, folgende Seite zu besuchen: Sendungsverfolgung

Wichtige Info: Eine Sendungsverfolgung kann nur manuell per Nachforschungsantrag erfolgen und somit nur bei Paketen möglich, die 7 Werktage nach dem Versand immer noch nicht eingetroffen sind. Liegt der Versand bereits 7 Tage zurück, kümmern wir uns gerne um die Nachforschung deines Pakets.

Schließen
Anmelden
Schließen
Warenkorb (0)

Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb. Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.