Versand
Wie lange dauert es, bis meine Sendung ankommt?
Die aktuellen Produktionszeiten findest du auf der jeweiligen Artikelseite. Zusätzlich dazu findest du unten die durchschnittlichen Lieferzeiten.
Lieferzeiten | |
Versand innerhalb Deutschlands | 1-3 Tage |
Versand nach Europa | 2-4 Tage |
Weltweiter Versand | 3-6 Tage |
Weltweiter Expressversand | 2 Tage |
Welche Versandmethoden gibt es?
Je nach Zielland bieten wir verschiedene Versandarten an. Der Versand ist innerhalb Deutschlands ab 39€ kostenlos. Die Kosten für den weltweiten Versand betragen 3,90€.
Versandkosten | Lieferzeit | |
Versand nach Deutschland | kostenfrei (ab 39€ Bestellwert) | 1-3 Tage |
Versand nach Deutschland | 2,90€ (unter 39€ Bestellwert) | 1-3 Tage |
Versand nach Europa / Schweiz | 3,90€ | 2-4 Tage |
Weltweiter Versand | 6,90€ | 2-5 Tage |
Ist ein internationaler Versand möglich?
Ja, wir versenden unsere Ware weltweit! Während des Bestellvorgangs wird die Versandmethode anhand deiner eingegebenen Daten automatisch ermittelt.
Zahlung
Welche Zahlungsmethode sollte ich bevorzugen?
Wir empfehlen dir PayPal oder Klarna zu benutzen, da bei diesen Zahlungsmethoden die Zahlung sofort erfolgt. Bei der Zahlungsmethode SOFORT von Klarna kann die Bearbeitung bis zu zwei Tage dauern.
Bei Überweisungen kannst du uns gerne einen Zahlungsnachweis senden, damit wir mit der Produktion beginnen können.
Welche Zahlungsmethoden werden akzeptiert?
Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna (Sofort, Rechnung, Ratenkauf), Banküberweisung, Apple Pay, Google Pay, Kreditkarte und Giropay.
Warum wird mein Rechnungskauf nicht genehmigt?
Bei der Zahlung per Rechnung über PayPal und Klarna findet eine Bonitätsprüfung durch die jeweiligen Anbieter statt. Die Entscheidung für einen Kauf obliegt jeweils dem jeweiligen Anbieter. Daher haben wir keinen Einfluss drauf, ob der Kauf über Rechnung genehmigt wird.
Wir würden dich bitten, die Zahlungsart per Überweisung oder eine andere Methode zu wählen. Wenn du uns einen Zahlungsnachweis für deine Überweisung sendest, können wir direkt mit der Produktion beginnen.
Bestellungen und Rücknahme
Garantie bei personalisierten Armbänder
Bei allen unseren Produkten erhältst du 12 Monate Qualitätsgarantie gegen Verfärbung und Reißen des Bands.
Die Größe meines Armbands passt nicht. Kann ich dieses umtauschen?
Wenn die gewählte Größe eines bestellten Armbands nicht passen sollte, können wir Dieses für dich umtauschen. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular, um einen Umtausch zu starten.
Bitte beachte, dass eine komplette Rücknahme bei personalisierten und On-Demand-Produkten nicht möglich ist. Sollte es keinen Fehler von uns vorliegen, sind die Versandkosten vom Kunden zu tragen.
Wie kann ich eine Bestellung reklamieren oder zurückgeben?
Wenn die gewählte Größe eines bestellten Produkts nicht passen sollte oder das Produkt dir nicht gefällt, können wir dieses für dich umtauschen. Bitte kontaktiere uns über das Kontaktformular, um einen Umtausch zu starten.
Bitte beachte, dass eine Rücknahme bei personalisierten Produkten nicht möglich ist. Aus Kulanzgründen bieten wir bei Produkten, die keine Gravur auf dem Metallverschluss haben, einen Umtausch an. In diesem Fall kann das Produkt gegen ein anderes Produkt ausgetauscht werden. Der Restbetrag wird in Form eines Gutscheins verrechnet. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich.
Wie kann ich meine Bestellung als Geschenk einpacken lassen?
Alle unsere Produkte werden kostenlos automatisch in einer liebevollen LOVEFUL Geschenkbox geliefert.
Wie kann ich eine Bestellung stornieren?
Voraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Ware noch nicht produziert und verschickt haben. Daher dürfen die Bestellungen innerhalb der ersten 12 Stunden und nur vor der Versandbestätigung storniert werden. Bitte schaue in der Widerrufsbelehrung nach, ob eine Retoure oder ein Umtausch möglich ist. Bei Fragen kannst du uns gerne über unser Kontaktformular kontaktieren.
Wie kann ich eine Bestellung aufgeben?
Eine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben. Es ist sehr wichtig, dass wir von dir deine richtige Email-Adresse erhalten, damit wir dich über deine Bestellung im Laufenden halten können.
Muss ich ein Benutzerkonto anlegen, um eine Bestellung aufzugeben?
Wenn du deine Bestellung verfolgen und die Daten zu deiner Bestellung speichern möchtest, empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen.
Alternativ dazu kannst du eine Bestellung auch als Gast aufgeben. So musst du kein Benutzerkonto zu erstellen.
Wie verfolge ich meine Bestellungen?
Besuche bitte die Bestellstatusseite, um die Details deiner Bestellungen zu sehen.