• Smiley faceVersandfertig innerhalb 24 Stunden
  • Smiley faceKostenlose Geschenkverpackung
  • Smiley faceKauf auf Rechnung
  • Smiley faceKostenloser Versand ab 39€
  • Smiley faceHandverlesene Geschenke

Versand

Je nach Zielland bieten wir verschiedene Versandarten an. Der Versand ist innerhalb Deutschlands ab 39€ kostenlos. Die Kosten für den weltweiten Versand betragen 6.90€.

VersandkostenLieferzeit
Versand nach Deutschland kostenfrei (ab 39€ Bestellwert)1-3 Tage
Versand nach Deutschland 3,90€ (unter 39€ Bestellwert)1-3 Tage
Versand nach Europa 6.90€2-3 Tage
Weltweiter Versand 6.90€2-5 Tage
Weltweiter Expressversand 9.90€2 Tage

Ja, wir versenden unsere Ware weltweit! Während des Bestellvorgangs wird die Versandmethode anhand deiner eingegebenen Daten automatisch ermittelt.

Bevor deine Bestellung verschickt wird, muss sie zuerst bearbeitet und produziert werden. Nach dem Zahlungseingang dauert diese Bearbeitungszeit 2-6 Werktage (Wochenenden und Feiertage nicht mitgerechnet), bis wir die Bestellung versenden. Das gibt uns die Zeit, deine Bestellung sorgfältig zu prüfen und zu bearbeiten!

Die Lieferzeit ist abhängig vom Zielland und beträgt normalerweise 2-5 Tage.

Lieferzeiten
Versand innerhalb Deutschlands1-3 Tage
Versand nach Europa2-3 Tage
Weltweiter Versand2-5 Tage
Weltweiter Expressversand2 Tage

Zahlung

Wir empfehlen dir PayPal, Klarna oder SOFORT Überweisung zu benutzen, da bei diesen Zahlungsmethoden die Zahlung sofort erfolgt.

Wir akzeptieren Zahlungen per PayPal, Klarna, SOFORT Überweisung und Banküberweisung.

Bestellungen und Rücknahme

Wenn die gewählte Größe eines bestellten Armbands nicht passen sollte, können wir Dieses für dich umtauschen. Jedoch fallen dabei einige Kosten an, die vom Käufer getragen werden müssen. Es entsteht eine Pauschale in Höhe von 4,95€ für Verpackungs-, Versand- und Aufwandskosten. Sende bitte dafür dein Armband an folgende Adresse zurück:

LOVEFUL
Gräfin-Imma-Str. 48
44797 Bochum

Lege bitte auch einen Zettel mit deiner Bestellnummer und der jeweiligen Handgelenkumfang-Größe bei, sodass wir die richtige Größe ermitteln und zurücksenden können. Das Geld kann auf das folgende Bankkonto überwiesen werden:

Empfänger: Loveful
Kontonummer: 586080110
BLZ: 10010010
IBAN: DE90100100100586080110
BIC: PBNKDEFFXXX
Verwendungszweck: Deine Bestellnummer oder deinen vollständigen Namen angeben

Bitte beachte, dass eine Rücknahme bei personalisierten Produkten nicht möglich ist.

 

Wenn die gewählte Größe eines bestellten Armbands nicht passen sollte, können wir dieses für dich umtauschen. Sende bitte dafür dein Armband an folgende Adresse zurück:

LOVEFUL
Gräfin-Imma-Str. 48
44797 Bochum

Lege bitte auch einen Zettel mit deiner Bestellnummer und der jeweiligen Handgelenkumfang-Größe bei, sodass wir die richtige Größe ermitteln und zurücksenden können.

Bitte beachte, dass eine Rücknahme bei personalisierten Produkten nicht möglich ist. Aus Kulanzgründen bieten wir unseren Kunden jedoch an, das Produkt, welches dir nicht gefällt, gegen ein anderes Produkt auszutauschen. Der Restbetrag wird in Form eines Gutscheins verrechnet. Eine Rückerstattung ist in diesem Fall nicht möglich.

Alle unsere Produkte werden kostenlos liebevoll als Geschenk verpackt. Unsere Geschenkverpackungen werden den Produkten farblich (Damen/ Herren) angepasst, sodass du dir keine Sorgen mehr machen musst. – alles fertig zum Verschenken.

Voraussetzung für die Stornierung einer Bestellung ist, dass wir die Ware noch nicht produziert und verschickt haben. Daher dürfen die Bestellungen nur innerhalb der ersten 12 Stunden storniert werden. Bitte schaue in der Widerrufsbelehrung nach, ob eine Retoure oder ein Umtausch möglich ist. Für Fragen kannst du gerne unseren Support anschreiben: info@loveful.de

Eine Bestellung kannst du über unseren Online Shop aufgeben. Wähle dafür deine Wunschprodukte und lege sie in den Warenkorb. Anschließend kannst du in der Kasse deine Daten eingeben und die Bestellung aufgeben. Es ist sehr wichtig, dass wir von dir deine richtige  Email-Adresse erhalten, damit wir dich über deine Bestellung im Laufenden halten können.

Wenn du deine Bestellung verfolgen und die Daten zu deiner Bestellung speichern möchtest, empfehlen wir dir ein Benutzerkonto zu erstellen.

Alternativ dazu kannst du eine Bestellung auch als Gast aufgeben. So musst du kein Benutzerkonto zu erstellen.

Besuche bitte die Bestellstatusseite, um die Details deiner Bestellungen zu sehen.

Aktualisierung…
  • Es befinden sich keine Produkte im Warenkorb.